Nächste Treffen von Kulturnah Wohnen

Die Gruppe trifft sich regelmäßig zu interner Diskussion und Planung. Der nächste Monatstermin dazu ist der 09.01., gesonderte Treffen kommen noch hinzu.

In den vergangenen Monaten fand der Austausch aus Sicherheitsgründen meistens als Videokonferenz statt. Wir versuchen, unter erschwerten Bedingungen wieder „echte“ Treffen zu organisieren, zum Beispiel als Spaziergänge in Wilhelmsburg. Dabei besteht dann die Gelegenheit, neben allgemeinen Informationen auch die Gruppe und die Örtlichkeit unserer Wunschheimat kennenzulernen.

Außerdem laden wir Wohnprojekt-Interessierte herzlich zu gesonderten Informations- und Kennenlernrunden ein, um Gelegenheit zu geben uns und unser Vorhaben kennenzulernen.

Wenn Du Interesse hast und uns kennenlernen möchtest nimm bitte Kontakt zu uns auf.
Per Mail oder telefonisch: Kontakt